Till Mansmann

Wir bedanken uns für starke 13,5% der Zweitstimmen sowie 10,7% für Till Mansmann, welcher die Bergstraße auch zukünftig in Berlin vertreten wird.

Mehr über Till Mansmann:

Till Mansmann – unser Bergsträßer Abgeordneter

„Ich bin Diplom-Physiker, Journalist, Ehemann und Vater und komme aus Heppenheim an der Bergstraße – genau wie die FDP, die dort 1948 gegründet wurde.
Bis zu meiner Wahl in den deutschen Bundestag war ich Redakteur bei einem mittelständischen Fachverlag mit Spezialisierung auf das Thema Steuern. Politisch aktiv bin ich seit meinem Eintritt in die FDP vor nun 15 Jahren. Seit 2016 bin ich Kreistagsabgeordneter und stellvertretender Kreistagsvorsitzender an der Bergstraße. 2017 wurde ich über die hessische Landesliste für die Fraktion der Freien Demokraten in den Bundestag gewählt.“ (https://till-mansmann.wahl.freie-demokraten.de)

Mehr findest du unter: https://till-mansmann.wahl.freie-demokraten.de

Ebenso kannst du Till auf Social-Media folgen:

Facebook – https://www.facebook.com/tillmansmannfdp/

Twitter – https://twitter.com/tillmansmann

Instagram – https://www.instagram.com/tillmansmann/