JuLis im Land, Bund und in der FDP

Viele unserer Mitglieder sind nicht nur bei uns Jungen Liberalen, sondern auch unserer Mutterpartei engagiert. Ebenso auch auf Landes-, sogar Bundesebene bei den Jungen Liberalen.

 

Unser Kreisvorsitzender Ole Wilkening ist Beisitzer im Landesvorstand der Jungen Liberalen Hessen. Ole wurde 2021 mit starken 90% in das Gremium gewählt.

Er ist auch unser kooptiertes Mitglied im FDP-Kreisvorstand.

 

Ole´s Profil auf der Website der Julis Hessen 

 

Unsere Caroline Ommer fungiert als stellv. Leiterin des Bundesarbeitskreises Digitalisierung und ist ebenso Delegierte zum Bundeskongress der Jungen Liberalen.

Darüber hinaus arbeitet sie für Maximilan Mordhost (MdB).

 

Paul Weiske ist stellv. Landesarbeitskreisleiter für Digitalisierung und für uns kooptiert im FDP-Bezirksvorstand, Mehrad Mehrbakhsh LAK-Leiter für Bildung.

 

Fritz Röhrenbeck ist Orts- und Fraktionsvorsitzender der FDP in Lampertheim.

Ebenso sind Jens Becker, Lisa-Marie Blumenschein und Lucas Knapp in ihren jeweiligen FDP-Ortsverbänden in den Vorständen vertreten, Jens Becker auch im Kreisvorstand.