Viernheim

Seit dem 13. Juni 2022, sind wir nun auch in der zweitgrößten Stadt des Kreises mit einem Ortsverband vertreten. Das Zepter hat der Stadtverordnete Niklas Rösch in die Hand genommen.

Dazu Niklas:„Wir möchten junge Menschen für die Politik begeistern und demokratisches Engagement fördern. Dazu zählen die Bildung, Schulen und die Vereinsarbeit in der Stadt. Dabei sollen alle Themen offen angesprochen und auch Kritik geübt werden können.“ In diesem Zusammenhang wollen die JuLis viel Präsenz zeigen.“

Unterstützt wird er von seinen Stellvertretern Anna Illbruck, Felix Embach und Andreas Grünwald.

Unser Kreisvorsitzender Ole Wilkening dazu: „Nach Bensheim, Heppenheim und dem Odenwald, ist Viernheim unser vierter Ortsverein. Hiervon erhoffen wir uns natürlich weitere Impulse für unsere Arbeit.“ Auch Viernheims FDP-Chef Christoph Gärtner hofft auf eine gute Zusammenarbeit mit den Jugendlichen und jungen Menschen. Er sieht die JuLis als Bereicherung der politischen Landschaft.

Mehr zum Vorstand findest du hier

INTERESSE?

Haben wir Dein Interesse geweckt? Möchtest Du gemeinsam mit uns in der Politik etwas bewegen? Dann komm doch einfach zu einer unserer Veranstaltungen oder stell direkt online einen Mitgliedsantrag!