Ortsverbände


„Ortsverbände vertreten die Interessen der Jungen Liberalen vor Ort“

– Ole Wilkening, Kreisvorstizender

 

Um näher an den jungen Menschen in den Städten und Gemeinden des Kreis Bergstraße zu sein, gliedert sich der Kreisverband in Ortsverbände:

 

 

Der Ortsverband Heppenheim hat sich am 23. Februar 2018 gegründet, weitere Ortsverbände werden demnächst noch folgen.

Am 16. Januar 2019 haben sich die Jungen Liberalen Bensheim gegründet, somit sind die JuLis nun auch in der größten Stadt des Kreises Bergstraße vor Ort vertreten.

Im Weschnitztal (Odenwald) hat sich am 3. November 2021 ein neuer Ortsverband gegründet.

Sollte es bei dir vor Ort noch keinen Ortsverband werden, dann melde dich einfach beim Kreisverband. Vielleicht finden sich noch ein paar, mit denen Du einen Ortsverband gründen kannst. Aktuell planen wir einen vierten OV im Ried.