(Bensheim) Junge Liberale begrüßen Entscheidung zur Öffnung des Weiherhauses

Junge Liberale begrüßen Entscheidung zur Öffnung des Weiherhauses

Die Jungen Liberalen freuen sich über die Entscheidung des Magistrats, das Weiherhausstadion wieder zu öffnen. Vorsitzender Lucas Knapp sagte dazu: „Unsere Initiative hat Früchte getragen. Noch am Tag der Schließung haben wir den Vorschlag gemacht, einen Sicherheitsdienst zu beauftragen und ggf. das Stadion in den Abendstunden zu schließen. So wurde es nun auch gemacht, da sind wir stolz drauf.“ Die Julis hatten in der vergangenen Woche eine Petition gestartet, in der Sie die Öffnung forderten, nach gut einer Woche hatte die Petition 549 Unterstützende. Dazu führt Knapp weiter aus: „ich bedanke mich beim Magistrat, dass die Entscheidung nochmals überdacht wurde, für die Meisten Jugendlichen, Familien und Erwachsenen ist dies eine riesen Erleichterung in diesen Zeiten.“.