Heppenheim

Am 23. Februar 2018 wurde der Ortsverband Heppenheim gegründet. Ole Wilkening wurde einstimmig zum Vorsitzenden gewählt.

Den Facebook-Auftritt der JuLis Heppenheim findest du hier.

 

Vorstand

Vorsitzender der JuLis Heppenheim ist Ole Wilkening. Seine Stellvertreter sind Lennart an de Meulen, Jens Becker und Maximilian Möller. Komplettiert wird der Vorstand mit Katrin Obermair und Marie-Sophie Mansmann. Details zum Vorstand findest du hier.

 

Warum Ortsverband?

Einige Heppenheimer JuLis haben sich zur Gründung des Ortsverbands geäußert, warum die JuLis einen Ortsverband gegründet haben:

 

„Weil wir gezielt auf Heppenheimer Themen eingehen möchten und die Stadt wieder attraktiv für die Jugend gestalten möchten.“

– Jens Becker, Stellvertretender Ortsvorsitzender

 

„Weil wir die Präsenz der Jungen Liberalen erhöhen möchten und dem Wachstumstrend unseres Kreisverbandes folgen wollen.“

– Lennart an de Meulen, Stellvertretender Ortsvorsitzender

 

„Der Ortsverband bietet uns die Möglichkeit, stärkeren Einfluss auf die Kommunalpolitik zu nehmen und deine Interessen besser zu vertreten.“

– Katrin Obermair, Beisitzerin im Ortsvorstand

 

„Weil Heppenheim eine tolerante, progressive und eigenverantwortliche Stimme in der Kommunalpolitik braucht.“

– Ole Wilkening, Ortsvorsitzender

 

Interesse?

Haben wir Dein Interesse geweckt? Möchtest Du gemeinsam mit uns in der Politik etwas bewegen? Dann komm doch einfach zu einer unserer Veranstaltungen oder stell direkt online einen Mitgliedsantrag!