(Heppenheim) Neuer Ortsvorstand gewählt

Der Ortsverband der Jungen Liberalen in Heppenheim hat in der Kreisgeschäftsstelle der Bergsträßer FDP einen neuen Ortsvorstand gewählt. Geleitet wurde die Versammlung vom Stadtverordneten und FDP-Ortsvorsitzenden Oliver Wilkening. „Ich bin froh, dass die JuLis auch vielzählig in der FDP vertreten sind und immer stark mitarbeiten.“ Er bedankte sich außerdem für die großartige Unterstützung der JuLis im Kommunalwahlkampf und zeigte sich zuversichtlich für den anstehenden Bundestagswahlkampf.

Der Spitzenkandidat der Jungen Liberalen im Kommunalwahlkampf, Ole Wilkening, wurde in seinem Amt als Ortvorsitzender bestätigt. Wilkening, der den Verband das kommende Jahr führen wird, sagte: „Ich freue mich sehr über das ausgesprochene Vertrauen und freue mich auf die Zusammenarbeit im Vorstand und mit der Heppenheimer FDP. Es ist ein tolles Zeichen, dass die Jungen Liberalen an der Bergstraße mittlerweile 2 gut funktionierende Ortsverbände haben – unser Ziel für dieses Jahr ist es, weitere zu gründen und diese bestmöglich zu unterstützen.“ Vervollständigt wird der geschäftsführende Vorstand durch die drei Stellvertreter Jens Becker, Justin Bleh und Katrin Obermair.