Weschnitztal-Odenwald

Am 3.11.2021 hat sich der Ortsverband Weschnitztal-Odenwald gegründet.

Der Vorstand setzt sich aus Berkay Salman, der zum Vorsitzenden gewählt wurde und seinen zwei Stellvertretenden Vorsitzenden Paul Weiske und Lena Bremicker.

Mehr Infos zum Vorstand findest du hier.

Salman nach der Wahl: „Die Gründung des Ortsverbandes war ein erster Schritt für die Jungen Liberale im Weschnitztal. Als junge Menschen haben wir durchaus eine andere Sicht auf die aktuellen Geschehnisse, die wir nach außen tragen möchten. Durch den Ortsverband haben wir die Möglichkeit, etwas regionaler zu agieren und mit der jungen Bevölkerung zu interagieren. Wir möchten allen interessierten die Möglichkeit bieten, im Weschnitztal/Odenwald direkt vor Ort zu besprechen und lokale Aktionen starten.“

INTERESSE?

Haben wir Dein Interesse geweckt? Möchtest Du gemeinsam mit uns in der Politik etwas bewegen? Dann komm doch einfach zu einer unserer Veranstaltungen oder stell direkt online einen Mitgliedsantrag!