Caroline Ommer

BeisitzerinInstagram

Hey! Wer bist du?

Ich bin Caro, 18 Jahre alt und schreibe momentan mein Abitur mit dem Schwerpunkt Mediengestaltung. Ich engagiere mich als Beisitzerin im Vorstand

Seit wann und wieso bist du Mitglied bei den Julis?

Ich bin seit November 2019 Mitglied der Julis.

Welche Erfahrungen hast du bei den Julis bisher gemacht?

Bisher habe ich bei den Julis viele engagierte und motivierte Personen getroffen, die genau wie ich etwas bewirken wollen. Hier herrscht ein offener und respektvoller Umgang miteinander, der der Stärkung des Zusammenhaltes dient. Bei uns wird der freiheitliche Gedanke groß geschrieben, was ich sehr begrüße.

Wünsche für die Zukunft bei den Jungen Liberalen?

Ich möchte mich in der Zukunft auch weiterhin bei den Jungen Liberalen engagieren um den liberalen Gedanken zu verbreiten und um Politik mitzugestalten.