Leon Iwanowitsch

Stellvertretender Kreisvorsitzender für FinanzenInstagram

Hey! Wer bist du?

Leon Iwanowitsch, 21, Student – Wirtschaftswissenschaften, Kreisschatzmeister

Seit wann und wieso bist du Mitglied bei den Julis?

Seit 2018 bin ich Mitglied bei den Julis. Mein Beweggrund dafür war vor allem, dass ich das Lebensgefühl der Julis unglaublich toll finde und daher weitertragen will:  jede/n zu ermutigen sein Leben frei von Konventionen selbst in die Hand zu nehmen und gemeinschaftlich den/die Einzelne/n beim Erreichen individueller Lebensziele zu unterstützen.

Welche Erfahrungen hast du bei den Julis bisher gemacht?

Meine schönsten Erfahrungen bei den Julis habe ich bei den diversen Veranstaltungen und Events gemacht. Dort konnte ich in toller Atmosphäre immer coole neu Charaktere kennen lernen und erleben wie konträr die Hintergründe und Lebensgeschichten zu den Klischees der Julis tatsächlich sind.

Wünsche für die Zukunft bei den Jungen Liberalen?

Konkret wünsche ich mir für die Zukunft der Julis, dass wir es noch stärker schaffen, unser Lebensgefühl nach außen zu tragen und junge Menschen dazu begeistern, zu Träumen und den Mut aufzubringen diese Träume aktiv zu verfolgen.