Mehrad Mehrbakhsh

Stellvertretender Kreisvorsitzender für Organisation

Hey! Wer bist du?

Mehrad Mehrbakhsh, 23, Physik-Student, stellvertretender Vorsitzender für Organisation, Leiter des Landesarbeitskreises Bildung, Wissenschaft und Kultur

Seit wann und wieso bist du Mitglied bei den Julis?

 

Ich bin seit 2017 Mitglied bei den Julis. Damals wie heute war mir eine starke Bildungspolitik und die Freiheit des Individuums ein dringendes Bedürfnis.

Welche Erfahrungen hast du bei den Julis bisher gemacht?

 

Bei den Julis konnte ich meine Vorstellung von Liberalität verfeinern. Durch die Landeskongresse bin ich leidenschaftlicher Redner und Programmatiker geworden, was mir bei meinem Lieblingsthema, der Bildung, immer wieder gute Dienste leistet. Der Austausch mit jungen, liberalen Köpfen ist immer wieder begeisternd.

Wünsche für die Zukunft bei den Jungen Liberalen?

Noch viele weitere Bekanntschaften und Gespräche mit den unterschiedlichsten Auffassungen von Liberalität zu pflegen, anderen meine Sicht näher zu bringen und auch neues zu lernen.