Ich unterstütze Georg Landwehrmann, weil…

Ich unterstütze Georg Landwehrmann, weil…

Am 28.10 wählt Hessen den nächsten Landtag. Die Jungen Liberalen Bergstraße sind mehr als stolz, euch unseren FDP-Kandidaten für den Wahlkreis 2 Bergstraße vorstellen zu dürfen. Georg Landwehrmann begleitet die JuLis Bergstraße schon seit langem als Vorstandsvorsitzender und organisiert unseren Kreisverband maßgeblich. Durch seine Position als Beisitzer im Landesvorstand den JuLis Hessen bietet er uns als Kreisverband eine enge Verzahnung zwischen der Arbeit auf Landesebene und unserem Wirken im Kreis.

Ihr wollt wissen, warum wir Georg im Wahlkampf und darüber hinaus unterstützen und welche Meinung unsere Mitglieder gegenüber Georg haben? Dann verfolgt unsere Kampagne, welche am 22.10 über die Social Media Kanäle der JuLis Bergstraße an den Start geht. Hierbei wird jeden Tag bis zur #ltw18 eines unserer Mitglieder in einem kurzen Videostatement erklären, was Georg auszeichnet und warum wir ihn kollektiv unterstützen.

Schaut mal vorbei und erfahrt in den nächsten Tagen, welchen Mehrwert Georg Landwehrmann auch euch im Hessischen Landtag bietet.

#darumlandwehrmann #hessenupgrade #landtagswahl #hessen #ltw18 #julis #bergstrasse