Jahresrückblick: Die Bergstraße im LaVo

Ende des Jahres wird es Zeit, ein Resümee zu ziehen. Die Bilanz ist positiv: Wahlkampfstrapazen begleiteten uns das halbe Jahr über als die Bergsträßer JuLis noch aus einem kleinen Kreis bestanden.

Mit 50 Mitgliedern, davon rund 20 Neumitgliedern vor, während und nach der Wahl, können wir nun glücklich ins neue Jahr blicken ! Wir freuen uns, nun noch mehr anpacken zu können und größere Projekte anzugehen.  Im nächsten Stammtisch im neuen Jahr werden dann programmatische Dinge besprochen – unter anderem Zielsetzung und Schwerpunkte. Was es wohl werden wird? Verraten wir noch nicht! Aber natürlich freuen wir uns, auch an diesem Abend neue Gesichter begrüßen zu dürfen.

Die Jungen Liberalen an der Bergstraße sind aber nicht nur gewachsen. Wir haben auch etwas Schönes mitzuteilen: Unser Kreisvorsitzender Georg Landwehrmann ist jetzt im Landesvorstand! Gewählt wurde dies am 12. November.  Glückwunsch Georg!

Wir freuen uns auf 2018 und wünschen allen Lesern ein fröhliches Weihnachtsfest!