Julis Weschnitztal-Odenwald gegründet

Wir haben unseren 3. Ortsverband gegründet. 🎉
Der frisch gewählte Vorstand setzt sich aus Berkay Salman als Vorsitzenden, sowie Paul Weiske und Lena Bremicker zusammen.
Salman nach der Wahl: „Die Gründung des Ortsverbandes war ein erster Schritt für die Jungen Liberale im Weschnitztal. Als junge Menschen haben wir durchaus eine andere Sicht auf die aktuellen Geschehnisse, die wir nach außen tragen möchten. Durch den Ortsverband haben wir die Möglichkeit etwas regionaler zu agieren und mit der jungen Bevölkerung zu interagieren. Wir möchten allen interessierten die Möglichkeit bieten im Weschnitztal/Odenwald direkt vor Ort zu besprechen und lokale Aktionen starten.“
Wir gratulieren dir und freuen uns auf die Zukunft. Es wird gemunkelt, ein 4. Ortsverband steht schon vor der Tür.