Neuer Kreisvorstand gewählt

Die Jugendorganisation der FDP, die Jungen Liberalen Bergstraße haben am Wochenende bei Ihrer Mitgliederversammlung in Heppenheim einen neuen Kreisvorstand gewählt. Dabei wurde der bisherige Kreisvorsitzende Ole Wilkening zum dritten Mal in Folge im Amt bestätigt. Wilkening hat in den vergangenen Jahren als Vorsitzender erfolgreich die Arbeit des Kreisvorstandes koordiniert und für eine lebhafte Debattenkultur gesorgt.

Unterstützt wird der Kreisvorsitzende von einem engagierten Team: Caroline Ommer wird die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit übernehmen, Mehrad Mehrbahksh ist für die Organisation zuständig, Jonas Brentano kümmert sich um die Finanzen als Schatzmeister und Paul Weiske verantwortet die Programmatik.

Neben den Stellvertretern/innen wurden Giuliano Weiß, Phillipp Nakaten, Berkay Salman, Justin Bleh, Leon Blumenschein und Leon Iwanowitsch als Beisitzer in den Vorstand gewählt. Komplementiert wird der Vorstand von der Neumitgliederbeauftragen Lisa-Marie Blumenschein.

„Wir setzen auf eine klare Positionierung für die Freiheit des Individuums und die Stärkung der Marktwirtschaft. Dabei wollen wir Impulse für eine moderne und liberale Gesellschaft setzen und uns aktiv in den politischen Diskurs einbringen,“ sagte der 21-Jährige Vorsitzende, der auch bei den kommenden Landtagswahlen im Wahlkreis 54 als Direktkandidat kandidieren wird.