Ole Wilkening Kandidat zur Landtagswahl im WK 54

Unser Kreisvorsitzender Ole Wilkening, wurde vergangen Mittwoch zum FDP Landtagswahl-Direktkandidaten im Wahlkreis von 54 (Bergstraße 1) gewählt. Im WK 55 tritt Maurice Zettl für die FDP an.

Lisa Marie Blumenschein (WK 54) und Caroline Ommer (WK 55) sind jeweils Ersatzkandidaten.

Ole ist wichtig, die Bergstraße als Wirtschaftsstandort vernünftig zu fördern. Er will „gezielt Anreize schaffen, um Startups anzusiedeln, Breitbandausbau und weitere Standortattraktivität durch Ausbau des öffentlichen Nahverkehrs.“

Laut unseres Vorsitzenden, ist „Die FDP (..) die Partei der „Fleißigen“ – egal, welchen Alters. Es darf in unserem Land nicht zu massiven Wohlstandsverlusten kommen. Doch genau das sehen wir aktuell an jeder Stelle – daher müssen wir, muss Hessen gezielt dagegen steuern.“

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Wahlkampf!