Vorstandssitzung und Vorankündigung

Satzung, Strategie und Schwerpunkte

23.02.2018 – Der neue Vorstand ist gewählt. Nun müssen Taten folgen. Wie üblich, haben wir dafür eine Vorstandssitzung im Büro in der Kellergasse 11, auch intern “K11” genannt, in Heppenheim gemacht. Ziel der Vorstandssitzung war es, programmatische Schwerpunkte zu setzen, eine Strategie für die kommenden Wochen zu beschließen und einige weitere Veranstaltungen zu planen.

Neben unseren eigenen  Veranstaltungen werden wir auch weiterhin an landes- und bundesweiten Events  dabei sein und freuen uns jetzt schon auf die anstehende Zeit. Wir haben uns einige spezielle Projekte ausgedacht, um unseren Kreisverband in Zukunft spannend und jugendlich zu halten.

Da wir derzeit steigende Mitgliederzahlen beobachten dürfen, die zeigen, dass wir Probleme der Jugend auffassen und angehen, haben wir noch eine weitere schöne Verkündigung zu machen:  Schon heute Abend werden wir die Gründung des Ortsverbands Heppenheim feiern und uns deswegen nochmal im K11 treffen. Der neue Ortsverband wird aus drei Mitgliedern bestehen. Im Team sind: Ole Wilkening, Lennart an de Meulen, Jens Becker und Katrin Obermair. Durch die Gründung des Ortsverbandes haben wir, die JuLis Bergstraße, auch die Möglichkeit durch ein kooptiertes Mitglied im stärkeren Einfluss auf die Heppenheimer Kommunalpolitik nehmen. Wir möchten uns für deine Stimme einsetzen!