Gründung OV Bensheim

Beginn: 16.01.2019 20:00 Ende: 16.01.2019 22:00 Adresse: Hotel Felix, Dammstraße 46, 64625 Bensheim

Am 16. Januar ist es soweit: Nach Jungen Liberalen Bensheim gründen sich neu und die JuLis werden somit auch in der größten Stadt des Kreises Bergstraße vor Ort vertreten sein.

Du interessierst Dich für die JuLis, warst aber noch nie bei uns? Dann komm einfach vorbei und lerne uns kennen. Wir freuen uns über jeden Interessenten.

Tagesordnung  

  1. Begrüßung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit
  3. Wahl
    1. Eines Versammlungsleiters
    2. Eines Protokollanten
    3. Einer Zählkommission
  4. Wahl eines neuen Ortsvorstandes
    1. Wahl eines Ortsvorsitzenden
    2. Wahl von einem / mehreren Stellvertretern
    3. Wahl von einem / mehreren Beisitzern
  5. Wahl eines kooptierten Mitglieds für den Vorstand der FDP Bensheim
  6. Sonstiges
  7. Ausblick und Schlusswort